Anina TorradoKommunikation

Neuer Webauftritt für das Netzwerk Erzählcafé

Das «Erzählcafé» ist eine der Flagship-Initiativen des Migros-Kulturprozent. Im Herbst 2018 habe ich zusammen mit den Verantwortlichen die Konzeption eines neuen Webauftritts angepackt. Ziel: Das Erscheinungsbild zu verjüngen und so die breitere Bevölkerung anzusprechen.

Zusammen mit Schalter & Walter und alea iacta digital entwickelte ich die neue Webseite mit Blog, integrierter Agenda und einem Newsletter,  während Schalter & Walter das frische Design entwickelt und alea iacta digital die Programmierung umgesetzt hat.

An einem Erzählcafé im Februar 2019 fotografierte Anna-Tina Eberhard im Kaffeehaus St.Gallen. Die Momentaufnahmen bilden die neue Bildwelt und vermitteln ein authentisches Bild der Idee von Erzählcafés.

netzwerk-erzaehlcafe.ch