Raiffeisen

Chefredaktion des Wirtschaftsmagazins SAVOIR FAIRE

Sechs Ausgaben des Wirtschaftsmagazins SAVOIR FAIRE habe ich in den letzten zwei Jahren als Chefredaktorin entwickelt und realisiert. Im April 2017 habe ich das Print-Produkt zusammen mit Sonja Studer erfolgreich lanciert. Das Magazin wird per Post an über 70’000 Firmenkunden von Raiffeisen versendet und durch eine Online-Ausgabe ergänzt.

Das eingespielte Team aus Journalisten, Designern, Fotografen, Illustratoren, Filmschaffenden, Übersetzern, Lektoren und der Produzentin hat unter meiner Leitung Erfolgsgeschichten aufgespürt und diese in höchster Professionalität erzählt. Alle Ausgaben sind auf www.raiffeisen.ch/savoir-faire als E-Paper verfügbar.

Fotos: Sonja Studer, Designerin des Magazins SAVOIR FAIRE
Fotos: Sonja Studer, Designerin des Magazins SAVOIR FAIRE